Freiwillige Feuerwehr Emden-Stadtmitte

Einsätze für das Jahr 2023

Brandeinsätze

In 2023 wurden wir bereits zu 5 Brandeinsätzen alarmiert.

Hilfeleistungseinsätze

In 2023 wurden wir bereits zu 3 Hilfeleistungseinsatze alarmiert.

Übungseinsätze

In 2023 wurden wir noch zu keinem Übungseinsatz alarmiert worden.

Einsatzbericht 08-2023

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurde die dritte Einheit sowie die Informations- und Kommunikations-Gruppe am Sonntagabend gerufen

(Symbolbild)

Einsatzbericht 07-2023

Zu einem Laubenbrand wurden die erste und die zweite Einheit am späten Freitagabend alarmiert. Mehr im Bericht.

(Symbolbild)

Einsatzbericht 06-2023

Die zweite und die dritte Einheit unserer Ortsfeuerwehr zur Wachbesetzung alarmiert. Mehr im Bericht.

(Symbolbild)

Einsatzbericht 05-2023

Zu einem Laubenbrand wurden die erste und die zweite Einheit am frühen Dienstagmittag alarmiert. Mehr im Bericht.

(Symbolbild)

Einsatzbericht 04-2023

Zu einem Zimmerbrand wurden alle drei Einheiten sowie die IuK-Gruppe Donnerstagmittag in den Stadtteil Barenburg alarmiert. Mehr im Bericht.

(Symbolbild)

Einsatzbericht 03-2023

Nach dem alle Einsatzkräfte aus den vorherigen Einsätzen wieder eingerückt waren, wurden wir zu einer Gasausströmung gerufen. 

(Symbolbild)

Einsatzbericht 02-2023

Noch während des Zimmerbrandes im Stadtteil Barenburg wurde ein Fahrzeug von uns zu einem brennenden Müllcontainer gerufen.

(Symbolbild)

Einsatzbericht 01-2023

Kurz nach dem das neue Jahr begonnen hatte, wurde die gesamte Ortsfeuerwehr zu einem Zimmerbrand alarmiert. 

(Symbolbild)